offizielle Gedenkfeier in Verdun

Verdun- offizielle Gedenkfeier in Anwesenheit von Staatspräsident François Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel und Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen und Lehrern aus dem EMOSZ

Verdun - offizielle Gedenkfeier in Anwesenheit von Staatspräsident François Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel und Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen und Lehrern aus dem EMOSZ

-------------------------------
Kurzberichte der Vorbereitung....
das Programm hier ist umwerfend. Durchgeplant vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Immer wieder Planänderungen, die unseren zuverlässigen Schülerinnen und Schülern zu schaffen machen und eine reguläre Nachtruhe von 5-6 Stunden. Wir halten uns tapfer, sind aber hundemüde. Ach ja, Kaffee gibt es auch / noch nicht.
....
------------------------------
Nach gestriger Kritik gab es heute Kaffee :-) und mehr Freizeit. Es sind viele Fotorunden geplant. Wir sind sehr stolz auf unsere AG's, zuverlässig, engagiert voller Ideen und mit viel Durchhaltevermögen.
Radio und Fernsehen sind ständig vor Ort, Aktuell das ARD. In ganz Verdun und Umgebung wird gefeiert.
Liebe Grüße aus Verdun




Veröffentlicht am:
05:56:24 29.05.2016 von CMS System Benutzer